Mittwoch, 8. März 2023
Gab es eigentlich schon irgendwo einen Aufschrei darüber, dass man Männer in der Ukraine und Russland für Wesen hält, über die man ganz selbstverständlich verfügen darf, und zwar in einem allerextremsten und ganz und gar nicht menschenwürdigen Sinne? Man schickt sie in die Hölle als seien sie Brennholz.

Frauen und Kinder dürfen dagegen ausreisen.

Ernsthaft. Hat sich schon irgendwo irgendjemand über diese "Diskriminierung" aufgeregt? – Na gut. Mir gelingt es auch nicht immer die drängenden Probleme der Gegenseite zu sehen.
Aber diese beharrliche Weigerung, männliche und weibliche Interessen gemeinsam nach vorne zu bringen, ist eher eine Loose-Loose-Situation.

(Das Gegenteil wäre möglich...)

Und dann noch all dieser Wahnsinn oben drauf! Nicht bloß feministischer Wahnsinn, sondern ein Komplettpaket:

"Feministische Außenpolitik", der "Trans-Frauen sind Frauen"-Faschismus, Tampon-Spender in öffentlichen Toiletten für menstruierende Männer, Gendern im ÖRR ohne demokratischen Auftrag oder Legitimation, die Forderung nach Geschlechterparität im Bundestag. Moralische Eiferer überall. Versuche ideologischer Umprogrammierung geschlechtlicher Rollenbilder. Die P.C. wird mit Leichtigkeit über die Realität gestellt. Alles und jeder wird notfalls unterdrückt. Gleichzeitig beklagen diese Aggressoren Mikro-Aggressionen.

Und die ziemlich schlechtesten Fürsprecher, die man sich vorstellen kann: Politiker. Niemand ist schlechter geeignet, Glaubwürdigkeit, Werte oder Haltung zu verkörpern. – Dazu passend dann ja auch: der systematische Verrat weiblicher Interessen.

In der Folge hat der Feminismus bei mir praktisch keine Kraft mehr. Dieser Populismus ist einfach zu schlecht. Null Interesse. Macht Ihr Frauen Euer Ding mal alleine. Jedenfalls werde ich nicht für Eure Interessen auf die Straße gehen. Ich kann grad noch die Missstände und die ein oder andere Ungerechtigkeit anerkennen, denen Ihr ausgesetzt seid. Ansonsten fallt Ihr bei mir wirklich "hinten runter". Zeit und Energie ist eben Mangelwarel, da muss man sich seine Lieblingsaktivitäten eben sorgsam zusammen stellen. Und Euer "Feminismus" hat's einfach nicht in meine Top-Ten geschafft.



... link (0 Kommentare)   ... comment