Mittwoch, 17. März 2021
Die Formulierung "Japan, das Land der Sushis" kann einen heute den Job kosten.

Das sind so Meldungen, an die man sich schon fast gewöhnt hat. Manchmal allerdings wird es so absurd, dass man sich fragt, ob das vielleicht eine Art Satire ist. Ist da irgendwo eine versteckte Kamera? Bin ich vielleicht in der Truman-Show?

Doch nein. Wir sind wirklich so gestört.





... comment

 
Manchmal sehe ich die Wiederholungen von Switch Reloaded. Wenn mittendrin ohne Vorwarnung Werbung gesendet wird, denke ich zumindest für mehr als ein paar Sekunden: Oh, das ist aber gut nachgemacht. Inzwischen schaue ich etwas schneller auf das Logo. Vielleicht sollte dort ständig eine Satire-Ampel eingeblendet werden. Sportschau grün, Auslandsjournal gelb, Heute-Show rot. Schlimmeres wird nicht gesendet.

... link  


... comment