Montag, 10. April 2023
Was für mich gilt, gilt höchstwahrscheinlich auch für andere: Irgendwann kann man nicht mehr Scheiße fressen und man ist fast gezwungen, der Welt die Scheiße zurückzugeben.

Deshalb ist es auch eine so kolossale Dummheit, Kriegsflüchtlinge in Millionenzahl ins Land zu lassen, wenn es doch auch andere Möglichkeiten der Hilfe vor Ort gibt. Gewalt ist wie ein Virus, der sich von Mensch zu Mensch fortpflanzt. Natürlich gibt es unter 1000 Kriegsflüchtlingen mehr potentielle Gefährder als unter 1000 Einheimischen.

---- EDIT / NACHTRAG: ----

Das war sehr unterkomplex. Bzw. ich hatte immernoch vorrangig die Flüchtlingssituation von 2015 im Sinn. Diese war ganz überwiegend jung und männlich. Im Gegensatz dazu ist der Flüchtlingsstrom aus der Urkaine überwiegend weiblich und anders (höher?) kultiviert...

Die Dummheit besteht auch nicht primär in der Aufnahme solcher Flüchtlinge, sondern in der Blauäuigkeit danach. Man muss sich doch bewusst darüber sein, dass folgende Kombination für einige Menschen tödlich oder anders fatal (Vergewaltigung) ausgehen wird:

- jung
- männlich
- traumatisiert
- sexuell frustriert
- vielleicht kulturell gewaltbejahend, charakterlich gewaltbejahend
- kultureller Männlichkeitswahn, Geringschätzung von Frauen
- auf ziemlich bedenkliche Weise religiös gehirngewaschen durch eine gewaltsame Religion (Islam)

Man ist also auf vielen Ebenen geistig unreif oder sogar geistig beschädigt / geistig behindert. Und dann kommt noch Folgendes:

- unglaublich frustriert, weil man hier in Deutschland auch kein erfüllendes Leben leben kann

Und wenn man dann noch mit der antideutschen, selbsthassenden Kultur in diesem Land in Kontakt kommt, oder eine allgemeine antiwestliche Einstellung hat, dann wird man sogar noch in der Bildung von Feindbildern bestärkt. Feindbild Deutsche. Feindbild der Westen. Feindbild Frauen.



... comment

 
Unterschätz mal die Einheimischen nicht. Und lass die armen Schildkröten in Ruhe. Diese männliche? Fixierung auf eigen Fleisch und Blut habe ich mal bei einem Freund miterleben dürfen, dem es jetzt diebische Freude bereitet, blutige Hasen unters Volk zu bringen. Aber Hauptsache Radlobby, ts, ts.
Ob da wer mehr spinnt, nur weil er mehr ist, ist auch noch nicht entschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=_OrmOuC-aUY

... link  

 
Schade. Du pflegst auch diesen etwas undeutlichen, für mich kryptischen Kommunikationsstil, der unter einigen Bloggern beliebt ist. Ich verstehe kaum, was Du eigentlich sagen willst. Ich habe fast den Verdacht, das ist Absicht, so kann man nie auf einen Standpunkt festgenagelt werden. Aber vielliecht trollst Du ja auch nur, ohne große Hinterabsichten.

Eine Sache, die Du sagst, stimmt; Die Einheimischen sind auch nicht zu unterschätzen. Das sehe ich an mir selbst.

... link  

 
Genau das wollte ich damit sagen. So undeutlich kann das also nicht gewesen sein. Festnageln im Netz ist meines Erachtens nach allerdings ein beliebteres Hobby als das "Pflegen eines kryptischen Stils". Nageln hat im Österreichischen eine etwas unanständige Konnotation, ansonsten würde ich sagen, mir doch wurscht, wer mich hier wohin nagelt. Aber da man mich auf dieser Plattform auch schon als stinkende Fischfotze etc. bezeichnet hat, bin ich da nicht mehr sehr empfindlich. Jeder, wie er mag, wenn er glaubt. Alles noch besser als Schildkröten verstümmeln.
Mein Hintern und meine Absichten sind aber auch nicht zu unterschätzen.

... link  

 
Ich zögere noch mit meinem Fazit -- ich habe eher selten Besuch hier und mag mein Fazit nicht: -- aber Du willst anscheinend nicht ganz ernst genommen werden. Aber trollen ist vollkommen okay. Ich muss mich nur drauf einstellen.

... link  

 
Du bist ja sehr tolerant. Warum, glaubst Du, schaut bei Dir so selten jemand vorbei? Und wenn, dann wirst Du eher harsch kritisiert, soweit ich mich erinnere.

... link  

 
Ich glaube, die Menschen haben Angst vor dem Wort "rechts", wie sie Angst im Dunkeln haben. Sogar als "Erwachsene" noch. U.a. deswegen werde ich gemieden. (Jetzt ist das nicht mehr so sichtbar, weil sich der Blogtitel geändert hat. Aber man kennt mich ja bereits... )

Harsch kritisiert? – Ich würde mich freuen, wenn mich jemand fundamental kritisieren würde. Das arrogante Rumgetrolle von einigen wenigen ignoriere ich. Logisch, dass auch schonmal das Wort "Nazi" gefallen ist.

Wenn Du hier ernst redest, werde ich Dir auch ernst zuhören. Du bist noch keine zwei Absätze ohne Blödelei ausgekommen. Wie gesagt, das ist ok. Du hast meine volle Toleranz dafür. Ich mag das Trollen sogar. Nervig ist nur die Vermischung, das Hin- und Herspringen, wo man dann nicht mehr weiß, ob man verarscht wird oder nicht.

... link  

 
Willst Du am deutschen Wesen NICHT genesen, kehrst Du am besten mit dem Blödelbesen.
Angst haben vor allem Möglichen liegt ja eindeutig im Trend.
Für den Anfang frage ich mal bei einem rechten ( https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2019/09/faktum-magazin.html ) Medium nach, was links ist:
https://www.faktum-magazin.de/2016/02/das-politische-links-rechts-schema-und-die-frage-was-ist-heute-links/
Und dann noch beim Deutschlandfunk.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/das-links-rechts-schema-die-alte-kategorie-politischen-100.html
Bei Gelegenheit kannst Du mir ja erklären, was an Dir so furchterregend ist.

... link  


... comment