Den genauen Kontext kenne ich nicht. Aber ganz offensichtlich muss es sich um eine Kindergartenveranstaltung gehandelt haben. Welchen Grund könnte es sonst haben, wenn sich erwachsene Menschen solch absurden Kommunikationsritualen hingeben?
Der derzeitige Wahnsinn ist ein globales Phänomen. Er betrifft den ganzen "Westen". Am Grunde dieses Wahnsinns scheint mir eine Abgrenzungsschwäche zu liegen. Die totale Entgrenzung betrifft nicht nur die nationalen Grenzen, sondern auch die mentalen. Ein Verstand, der nicht mehr klar zwischen A und B unterscheiden kann, wird zwangsläufig immer dümmer.
Der Wahnsinn eines Donald Trumps scheint mir hier das geringere Übel. Auch wenn er damals in aller Öffentlichkeit einen Behinderten verhöhnt hat; er würde niemals über seine Pronomen reden. Insofern halte ich ihn für geistig gesünder. Sobald er im Amt ist, werden Männer, die sich für Frauen halten, wieder nur den Zugang zum Männersport haben.
... link (0 Kommentare) ... comment
4
Kamala Harris im Kindergarten3
Döp Döp Döp (das Sylt-Lied "L'Armour Toujours") führt zu Polizeieingriff2
Trans-Personen werfen mit Diskriminierungsvorwurf um sich1
Frau beleidigt Vergewaltiger und wird länger weggesperrt als erIch verstehe zuerst einmal nicht, warum Urteile bei Vergewaltigungen so milde ausfallen. Vergewaltigungen sind ein Akt von Folter, wobei sich psychische Verletzungen ergeben, die viele Opfer ein ganzes Leben lang zeichnen. Hier sollte man grundsätzlich keine Bewährungsstrafen verhängen, sondern eine Mindeststrafe von 3 Jahren Knast ohne jeglichen Rabatt aussprechen, gerne auch für jugendliche Täter. Ein Bewährungsmodus kann von mir aus nach einer solchen Mindeststrafe greifen. Ich hätte aber auch kein Problem damit, einen Täter für 8 Jahre oder länger in den Knast zu schicken. Insbesondere Gruppenvergewaltigungen sind so grausam, dass für jeden einzelnen Täter eine Strafe gefunden werden muss, die ein bißchen von dieser Grausamkeit heimzahlt.
Solche Kreaturen haben auch kein Ehrenschutz mehr verdient. Sie sollten ihr ganzes Leben lang offiziell als "ehrloses Vergewaltigerschwein" und "ekelhafte Missgeburt" bezeichnet werden dürfen. Leider scheint die derzeitige Rechtslage das nicht herzugeben. Das sollten wir ändern und zur Not auch das GG anpassen. Eine Würde, die nicht vorhanden ist, muss (kann!) ein Staat nicht beschützen.
In Spanien scheinen sie mir auf einem besseren Weg.
... link (3 Kommentare) ... comment
https://twitter.com/ernsterjuenger/status/1795468958499311893
... link (0 Kommentare) ... comment
https://martinsellner.info/petition-einreiseverbot-gegen-sellner-aufheben/
Hat man Taliban-Funktionäre jemals mit einem Einreiseverbot belegt?
... link (4 Kommentare) ... comment
...
Bisher habe ich mich noch gar nicht mit der Impffrage auseinandergesetzt. Ich habe mich nämlich für einen Genesenen gehalten und war mir darüber sicher genug, auch ohne offizielle Diagnose. Nun wird die Frage doch noch relevant für mich. Denn die anfänglich zur Schau gestellte Toleranz bezüglich der persönlichen Impfentscheidung schwindet Tag für Tag. Politiker, die lügen und Wort brechen, kennt man ja schon; es ist anscheinend ein inhärenter Teil eines jeden Politikers. Doch in diesem sensiblen Bereich ist das nochmal etwas ärgerlicher.
Das stößt mich alles massiv ab.
Und so überlege ich mir wenigstens einen saftigen Preis für meine eventuelle Käuflichkeit. Warum sollte ich mich billiger verkaufen? Impfpflicht gegen Gute-Politik-Pflicht. Ich finde, das ist ein fairer Deal. Man wird ja auch bald mit allerlei Schikanen die Impfmüden erpressen wollen. Dann darf man das auch zurückgeben.
Nachtrag 6.8.21
Natürlich werde ich meine Entscheidung letztlich auf rationalen Erwägungen aufbauen. D.h. ich werde es versuchen. Ich werde die Entscheidung hier aber nicht kundtun, denn ich will nicht in die Nähe einer Rechtfertigung geraten oder eine öffentliche Rechtfertigungspflicht fördern. So etwas erschiene mir unanständig. (Ich bin eben eher dieser "Individualist", der jede ungefragte, unerwünschte Kollektivierung ablehnt. Jede Kollektivierung, die nicht wirklich nötig ist, ist eine zuviel.)
Die politische Ebene ist allerdings durchaus ein Störfaktor, den ich nicht allzu einfach ausblenden kann. Wenn ich z.B. höre, dass eine Eva Herzig ihren Job verliert, nur deswegen weil sie sich noch nicht für eine Impfung entscheiden konnte und erstmal noch ein bißchen warten wollte, und ich gleichzeitig registriere, dass sie nicht wirklich von irgend einem Politiker nennenswert verteidigt wird, dann schiebt sich dieser Skandal durchaus vor meine sonstige Rationalität.
Ich finde es sehr verächtlich, sich hier nicht für die Freiheit einzusetzen.
... link (0 Kommentare) ... comment
Wir hätten ihm mehr Liebe geben sollen.
... link (1 Kommentar) ... comment
Natürlich bin ich dafür, dass die Flüchtlingsmigranten in Moria unter menschenwürdigen Bedingungen leben.
Forderung: Mindestens 3 Mahlzeiten am Tag (ich hab manchmal 5), sauberes Wasser so viel man trinken will, sanitäre Anlagen, ärztliche Versorgung, eine Polizei vor Ort, die Gewalttaten der Migranten untereinander verhindert.
All das bitte so schnell wie möglich, werte Politiker, wer auch immer dafür zuständig ist.
Allerdings teile ich auch die AfD-Position, dass man das Abbrennen eines Lagers jetzt nicht zu stark belohnen darf. Wenn daraus das Ticket nach Deutschland resultiert, dann brennt es bald überall. Das ist im übrigen auch die Position der griechischen Regierung: https://www.tagesschau.de/ausland/moria-211.html – Ich wundere mich in diesen Tagen ständig, dass diese Info in den meisten Berichten und Diskussionen kaum zur Kenntnis genommen wird. Immerhin ist der Link oben von der Tagesschau, sie ist also im Herzen der Mainstream-Medien angekommen.
Ist das vielleicht sogar die deutsche Überheblichkeit des Moral-Weltmeisters, die meint, man müsse das mit den Griechen nicht absprechen? Oder ist das Schaufensterpolitik, vorgezogener Wahlkampf? Oder ist das einfach nur hektisches Gerede von aufgescheuchten Hühnern?
... link (3 Kommentare) ... comment
"Wir müssen die Parlamente stürmen." Von wem stammt der Satz?…
a) Attila Hildmann auf Telegram
b) Annette Behnken, im "Wort zum Sonntag" in der ARD
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sturm-auf-den-reichstag-gab-die-kirche-den-befehl/
Über ein paar Spinner mit Reichskriegsflaggen vor dem Reichstag kann ich mich nicht aufregen.
Sorgen bereitet mir eher, dass in der Regierung Leute sitzen, die Wahlen wiederholen lassen, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt. Auch die geringe Hemmschwelle, mit der man seine politischen Gegner als "undemokratisch" oder "faschistisch" brandmarkt, macht mir Sorgen. Diese profunde Blindheit für die eigenen demokratischen Defizite!
ich fühle mich an Kinder erinnert, die sich gegenseitig Sachen an den Kopf werfen: "Ich bin immer 3x demokratischer als Du!"
... link (0 Kommentare) ... comment
Ich will meine Kritik an Martin S. vervollständigen bzw. korrigieren. Dies ist mein aktueller Erkenntnisstand. Ich liste im Folgenden ein paar Fragwürdigkeiten auf. (Allerdings ist ein Urteil wie "fragwürdig" aus meinem Munde auch sehr wörtlich zu verstehen: "Des weiteren Nachfragens würdig". Das moralische Urteil ist hier noch nicht letztendlich gefallen. Das inhaltliche Urteil ebenso.)
Den Wikipedia-Artikel zu ihm habe ich immernoch nicht gelesen. Meine Meinung zu ihm und meine Kritik an ihm speisen sich ausschließlich aus den Erfahrungen, die ich mit ihm direkt gemacht habe, indem ich z.B. seine Youtube-Videos gesehen habe.
1. Sellner sagt in einem Nebensatz: "Döner isst man nicht" – fragwürdig. Vielleicht hat es was zu bedeuten, vielleicht auch nicht.
2. Ein Interview mit einem Foto von Jörg Haider im Hintergrund – sehr extrem fragwürdig. Sellner lässt sich vor einem Hintergrund interviewen, in dem ein Foto von Jörg Haider gut erkennbar an der Wand hängt. Hier darf man wohl von einer bewussten Absicht ausgehen.
3. Ein Tweet von ihm zum Thema George Floyd, sinngemäß: "Stellt Euch mal vor, wir würden jedesmal bei einer Vergewaltigung oder Ermordung einer unserer Leute so ausrasten." – fragwürdig. Ich kann mich hier nicht so ganz entscheiden. Einerseits finde ich den Vergleich zwischen uns Deutschen und den Schwarzen in den USA an den Haaren herbei gezogen. Andererseits ist dieser Vergleich auch ein interessanter Denkanstoß.
4. Die Theorie vom Bevölkerungsaustausch finde ich grundsätzlich fragwürdig. (Gleichzeitig stimme ich dieser aber auch in Teilen zu!)
Ansonsten gibt es für mich auch viele entlastende Momente; wie eben die meisten von Sellners Youtube-Videos, auf die ich jetzt leider nicht mehr verlinken kann. In den allermeisten von denen ist er langweilig moderat und einfach nur vernünftig. Da wird ab und zu der ein oder andere Fall von Migrantengewalt beleuchtet. Oder er wiederholt zum 1000. Male seine Position, dass ein Bevölkerungsaustausch stattfindet. Oder er weist auf die Absurdität in linken Grundpositionen hin. Oder er berichtet davon, wie er von einer Bank nach der anderen sein Girokonto gekündigt bekommt, weil irgendwelche linke Aktivisten diese Banken anschreiben, und er daraufhin sogar im Ausland nach einer Bank suchen muss, die ihm netterweise ein Girokonto anbietet. Oder er berichtet von Hausdurchsuchungen, die die Staatsgewalt zum Teil illegalerweise bei ihm vornimmt.
... link (3 Kommentare) ... comment
Ich finde das falsch und hochproblematisch.
Inzwischen hat auch Sellners Webhoster ihm die Homepage gekündigt.https://martin-sellner.at/2020/07/11/heidi-beirich-die-frau-hinter-der-zensurwelle-auf-twitter/
Gibt es sonst noch einen heute lebenden Zeitgenossen, der mit derart konzertierter, internationaler Kraftanstrengung mundtot gemacht werden soll?
... link (9 Kommentare) ... comment