Mittwoch, 5. Februar 2020
Pseudo-Skandale
Eine demokratisch gewählte Partei sorgt für andere Machtverhältnisse im Parlament.

Demokraten sind erschüttert…


(Nachträge, laufend aktualisiert:)
__________ __________

Die Achse des Guten zitiert Ralf Stegner ("… die SPD, die niemals mit Nazis gemeinsame Sache macht!") und zeigt ein Foto von Steinmeier, wie er Irans Präsident die Hand schüttelt: __________

Was dann schon eher ein echter Skandal ist: Die Familie von Kemmerich braucht Polizeitschutz. – Wir leben in völlig verrückten Zeiten.


... comment

 
"Machtverhältnisse" sind das ja nun nicht gerade. Ich sehe da eher demokratische Parteien, die nicht in der Lage sind, mit Anstand und Würde zu verlieren und eine starke Opposition zu bilden, und deren einzige Gemeinsamkeit es ist, dass sie ihr Bundesland lieber in die Unregierbarkeit treiben als einmal eine kleine Niederlage einzustecken.

... link  

 
Ja, man müsste erwachsen sein, um mit Anstand und Würde zu verlieren…

... link  


... comment