Montag, 29. Oktober 2018
die glauben uns einfach nicht, dass die AfD eine Nazi-Partei ist! Und machen dann auch noch Witze drüber!
(Untertitel einschalten!)




... comment

 
Ist doch schön, wenn nicht alle Juden eine Meinung teilen.
http://m.faz.net/aktuell/politik/knobloch-afd-ist-trotz-juedischer-mitglieder-antisemitisch-15824333.html

https://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=32903

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/akk-afd-antisemitismus-101.html

... link  


... comment
 
Aber das Video ist gut gemacht.
Die Leute die da zu Wort kommen wirken auf mich relativ intelligent und sympathisch. Und natürlich auch nicht antisemitisch. Wenn man von der Partei AfD als Ganzes spricht, die natürlich nicht total homogen ist, dann ist das mit dem Attributieren schwieriger als wenn man sich einzelne oder Untergruppen wie den rechten Flügel anschaut. Aber Frau Knobloch und andere haben doch Argumente, die ich nicht unter den Tisch fallen lassen würde. Ich würde zumindest darauf bestehen, dass die AfD grosse Probleme mit Antisemiten in den eigenen Reihen hat, man muss sich nur einmal den Herrn Gedeon ansehen. Solange man sich von solchen Leuten nicht trennt, kann man sich nicht glaubwürdig als Partei, die frei von Antisemitismus ist, darstellen, trotz einer Handvoll jüdischer Mitglieder.

... link  


... comment